Sommerfest 2014

Den ganzen Tag über vergnügten sich zahlreiche Kinder zwischen 2 und 12 Jahren mit den Go-Carts und Kinderrutschern von FERBEDO.

Zwei stilecht mit ausgemusterten Autoreifen abgesteckte Rennparcours boten Gelegenheit für heiße Rennen und erste Fahrversuche – alle Fahrzeuge waren im Dauereinsatz und der Schweiß floss in Strömen...

Kleine Rennfahrer, die ihre fahrerischen Fähigkeiten speziell trainieren wollten, übten an der Geländebodenwelle oder der Go-Cart-Schaukelwippe.

Alle Kinder, die das FERBEDO-Sommerfest besuchten, bekamen ein Gratislos und nahmen an einer Tombola teil: Hauptpreis war ein Renn-Go-Cart, das FERBEDO exclusiv für die Firma Porsche produziert. Weitere Preise waren der FERBEDO-Dauerbrenner, die »Tigerente« nach Janosch, sowie die 2014 neu erschienenen Kinderrutscher Fido, Fida und Fidolino mit Comic-Design vom »Lurchi«-Zeichner Dietwald Doblies.

Auch die Eltern mussten nicht darben: Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Firma FERBEDO sorgten für Gegrilltes und Getränke, Kaffee und Kuchen, sowie die Möglichkeit, FERBEDO-Fahrzeuge zum Sonderpreis zu erwerben.

Alle Beteiligten waren von der Resonanz an diesem schönen Tag begeistert. Deshalb haben die Planungen für das Sommerfest 2015 – mit neuen Fahrzeugparcours-Raffinessen! – bereits begonnen...